View poll: Du wolltest mir schon immer eine Frage stellen? hast es dich aber noch nicht so richtig getraut?! :D dann kommt jetzt hier deine Chance und stimme ab: soll ich meinen Ask.fm Link in die Beschreibung einfügen? c: ihr könnt mir anonyme fragen stellen oder mit link ;3 ich freue mich immer wieder auf neue fragen :D
Du wolltest mir schon immer eine Frage stellen? hast es dich aber noch nicht so richtig getraut?! :D dann kommt jetzt hier deine Chance und stimme ab: soll ich meinen Ask.fm Link in die Beschreibung einfügen? c: ihr könnt mir anonyme fragen stellen oder mit link ;3 ich freue mich immer wieder auf neue fragen :D

0% (0 Stimmen)
Jaa. dann kann ich dich endlich mal das fragen, was ich schon lange wissen wollte! *-*

0% (0 Stimmen)
Nein. das braucht eh keiner! ._.

Insgesamt: 100% (0 Stimmen)

Angelegt von meeriistehking am 2013.01.24, 19:06.