This is who i really am.♥: Es muss im Leben nicht alles Perfect sein, aber mal ganz ehrlich manche dinge könnten einfach besser sein :/
Sonntag, 30. September 2012
Es muss im Leben nicht alles Perfect sein, aber mal ganz ehrlich manche dinge könnten einfach besser sein :/
Im Moment blogge ich ja nicht viel, das liegt daran das ich keine Zeit habe ;D
Naja also ich werde euch jetzt einfach mal meine kleinen Pläne verraten.
Plan Nummer 1:
Ich habe mir meine Haare gerade eucht lange wachsen lassen aber die müsschen ab! Zu viel Spliss und anderes Zeug und das gefällt mir einfach nicht mehr leider habe ich auch noch so dünne haare d.h. :D
Wenn ich meine Haare glätte, einen Schaal anziehe und dann meine Haare drüberschmeiß sind sie nach 10 min. nicht mehr glatt ... &' das kotzt mich an!
Deswegen lass ich mir die Haare so wie Sandra schneiden :

Das hier ist ein altes bild; Im moment trägt sie extenshions ! ;D
Plan Nummer 2:
Ich will jetzt endlich anfangen zum dehnen und deswegen werden mummi und ich heute morgen oder bla bla wann expander bestellen! o:
...
Ehm jaa ! Ich glaube das war's fürs erste! :D
Cucu schönen Sonntag noch! :*

... comment