This is who i really am.♥
Mittwoch, 3. Oktober 2012
Heei meine Lieben
Heute kommt ein etwas längerer Blog jetzt will ich mal erzählen was in der Woche wircklich war! ;D

Ganz ehrlich? ~
Jedes Mädchen muss damit klar kommen das nicht alles mit den Jungs und so perfekt laufen kann oder laufen soll! Selbst ich habe diese Erfahrung gemacht udn ich musste feststellen das es sehr weh tut verarscht zu werden. Fast jeder "Hübsche" Typ ist ein Arsch, das wissen wir ja alle und das es die Liebe auf den ersten Blick nur in Märchen gibt das wissen wir auch. Aber das schlimmste an allen ist ja ...
Man denkt die ganze Zeit das man geliebt wird und täuscht sich nur vor das es aufeinmal jeder tut und das man der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt ist aber meistens erkennen wir erst das alles nur gespielt ist, (war) wenn dein 'Schatz' dich verlässt. Aber man denkt dann total das man ungeliebt ist und sowas, man lässt den Kopf hängen und kommt auf die Selbstmordgedanken und dann kommt der Typ 'der hässlichste von allen'.
Er ist derjenige der anfängt dich zu verstehen, und er ist derjenige der dich törstet - du merkst sofort das er doch süß ist. Er ist zwar nicht beliebt oder soetwas aber dafür hat er verdammtnochmal ein sau großes Herz!

Diese woche ist die stressige von allen bis jetzt ich dachte das alles am anfang so easy ist aber ich habe mich geirrt ich hab nächste woche am Freitag eine Schulaufgage und das in Deutsch, das dümmste Fach der welt! o;
Achja, wir haben das Klassenfoto hinter uns und ich werde es hier vllt. posten aber dazu muss ich die gesichter von meinen Mitschülerinnen wegmachen! o:
Stressig Stressig Stressig.
Ich bin so froh das heute Feiertag ist.!
Ich schwör auf alles! x:

... comment