This is who i really am.♥: Es gibt das perfecte Leben nur in Träumen aber nicht in der wircklichkeit! :/ Es sollte manchmal etwas besser sein! NUR MANCHMAL! Was haben wir getan das wir bestraft werden?
Donnerstag, 4. Oktober 2012
Es gibt das perfecte Leben nur in Träumen aber nicht in der wircklichkeit! :/ Es sollte manchmal etwas besser sein! NUR MANCHMAL! Was haben wir getan das wir bestraft werden?
Heei meine Lieben. Heute war ein Tag an dem mal nichts los war bis auf das meine Klasse wie immer scheiße ist! ...
Damals hab ich mich geritzt und nur schwarz angezogen und sowas aber es war damals und nicht heute deswegen meinen alle das ich mich immernoch ritze und sowas aber mal ganz ehrlich ich finde vorurteile und soetwas einfach nur unterste Schublade!
Ich meine sowas muss doch nicht sein! Sie sollten mich lieber in Ruhe lassen anstatt das sie mich immer so dumm anmacht!
Jap ich hasse 'E' aufs übelste weil sie nichts kann auser austeilen und nur weil sie einen ausergewöhnlich hässlichen Hip Hop style hat ist sie nicht was besseres obwohl sie das denkt.
Heute meinte sie zu mir; nur weil ich mich in meinem richtigen Hautton schminke das ich ausschauen würde wie eine Tote. Was kann ich dafür das ich Mängel habe und so blass bin, ehm hallo gehts noch? o.O
Ich meine was sagt sie dann zu einer mit einem dunklen Hautton?

xoxo

... comment