This is who i really am.♥: Weil du mir über wichtig bist ♥
Freitag, 5. Oktober 2012
Weil du mir über wichtig bist ♥
Heeei ihr! *-*
Heute geht's mir so naja. Letztes Jahr habe ich im Discolauf einen Typen kennen gelernt der sieht zwar gut aus aber wenn er läuft .. Ou Gootttt :c
Das ist als würde er schweben und er hat keine so eine 'Coole' Gangart. o; Naja allgemein: Seine Art ist igitthhh und sein aussehen OuMeinGott *-* Aber das ändert nichts an der Tatsache das seine Art 'Schwul' ist.-
Ich weiss das klingt komisch unso.
Ok. Jetzt fängt die eigentliche Geschichte an!
Julia und ich sahsen im Bus und haben über ihn geredet und sie meinte dass Ramona und sie mich mit ihm zusammenbringen, jetzt haben sie ihm auf fb geschrieben wann er wieder eislaufen kommt (Bei uns hat das mit dem Eislaufen schon wieder angefangen) o:
Und haut euch rein: Jetzt will sie mich mit ihm verkuppel :( Aber ich will doch garnicht und ich will ihn nicht verletzen weil er ist ziemlich nett nur seine art und sein wesen sind nicht so der hit und ich glaube ich werde mir so schnell wie möglich einen anderen Freund suchen müssen oder einfach jemanden fragen ob der und der für mich den freund spielt! O:
Ihr wisst ja garnicht wie schlimm das wäre mit ihm zu gehen! ... D:

Und jetzt kommt der eigentliche Grund warum ich blogge.
Ich möchte mich für alles entschuldigen was ich jemals zu dir gesagt habe, du bist mir über wichtig das weisst du leider nicht, weil ich es dir nie sage x:
Ich hab dich ganz toll lieb und eigentlich ist dieser Blog nur für dich ;/ Ich wünschte du würdest diesen Blog einmal entdecken und dir denken was habe ich für eine Tochter? ...
Mir ist es sehr wichtig was du über mich denkst, denn nur deine meihnung ist mir wichtig und keine andere! Ich habe dich übelst lieb und will dich nie verlieren ♥ Hör bitte auf zu rauchen denn du bist die einzige wichitige person die mir immer zuhört obwohl ich sage : MAMA ! DU HÖRST MIR NIE ZU!
Derweil weiss ich das du mir immer zuhörst und das ich dein größter Schatz bin und das du mich von meinem Leben nur schützen willst ! Und ganz ehrlich ich will mein Septum nichtmehr aber bitte den Tunnel!
MAMA?!; Ich hab dich über mega, dolle LIEB! ♥

Es tut mir so leid das ich manchmal sage das du scheiße bist und mir nichts bedeutest! Du weisst genau wie ich es meine und ich finde es auch toll das du mich so unterstütz und so! ♥_♥

... comment