This is who i really am.♥: ♥
Samstag, 6. Oktober 2012
Heei ihr ?! :D
Ich bin gerade aufgestanden und hab von so nem Süßen Typ geträumt in den ich schon immer war! *-*
Es war so Zucker - aber dann musste ich aufwachen -.-

Ok Ok. ~
Ich blogge jetzt mal über mein Make Up :D
Ich habe ja schon lange nichts mehr darüber gebloggt.
Also die Wimperntusche ist immernoch gleich geblieben!

Nur mein Puder oder was auch immer das ist hat sich verändert

Es sieht immernoch so aus aber es hat sich verändert! o:
Also es ist heller geworden!
Ich schminke mich jetzt in meinem eig. Hautton!
Dazu kommt entweder ein dicker Lidstrich mit eyliner
oder ich benutze kajal am unteren Augendingens *omg wort vergessen ; PEINLICH! :$*
Und ich werde bald mit meiner mutter ins suyo gehen und mir von Nikita, Volcom; DC oder was auch immer eine Winterjake kaufen!
Und dann werde ich mir noch bei H&M diesen Pulli bestellen lassen den er sieht so hübsch und so warm aus! *-* ♥


Ok~ *abgehackt*
Später werde ich vllt. noch über mein Lieblingessen oder so bloggen ! Ich bin in letzter zeit nämlich voll kreativ und hab ein paar bilder gemalt vllt. blogge ich die dann ;)
Lasst euch überraschen meine Hübschen
xoxo

... comment