This is who i really am.♥: Ich habe es euch ja versprochen! ~ BLOGVORSTELLUNG ~
Samstag, 6. Oktober 2012
Ich habe es euch ja versprochen! ~ BLOGVORSTELLUNG ~
Hey, ich hab ja gesagt das ich heute nochmal bloggen werde! & Schwubs ~ hier bin ich c:

Da ich mich jetzt eingeloggt habe und auf sm gelesen habe das sich leute umgebracht haben nur wegen einem anderen der sich umgebracht hat.- Glaube ich das nicht! Leute? Das muss doch nicht sein ! Ich kann z.B. auch schreiben dass meine Schwester sich umgebracht hat obwohl das garnicht stimmt. Ganz ehrlich diese Leute wollen nur aufmerksamkeit und wenn mir soetwas passieren würde dann würde ich auf YT ein vid machen wo ich der person sage das ich sie geliebt habe undso und dann würde ich das posten! Und nicht gleich sagen hilfe er sie es ist gestorben nur weil mich gerade keiner angeschrieben hat! o;
Ich finde das lächerlich (:
Sorry, das musste jetzt raus! D:




Jetzt kommt der richtige Grund warum ich blogge ! *Trommelwirbel*
(steht ja schon im Namen aber ich wills interessant machen!) EINE BLOGVORSTELLUNG ! *DADAPDADAAAA* ♥

Der erste Blog heißt

Ich weiß ich habe ihn schonmal vorgestellt aber ich finde ihn so toll! & Ich finde auch das Sandra tolle Bilder macht! Sie startet jetzt vllt. auch noch DIY was gerade voll im Trend ist! *-*
Anklicken; Lesen und Liken! ♥
http://young-and-wild-and-free.blogspot.de/

& der zweite Blog den ich euch vorstelle ist noch ganz neu und hat noch keine vielen Leser aber ich möchte dieses Mädchen unterstützen! Denn ich bin der selben Meinung wie sie! c:'
"Manche wissen echt nicht das Emo garkeine Beleidigung ist! Ein Emo ist nicht jemand der in der Ecke sitzt und sich ritzt! Emo ist auch kein Mensch sondern ein Style oder ein sehr emotionaler Typ Mensch!" <- von ihrem Blog ♥
http://maydaymylive.blogger.de/

& dieser Blog hier ist von Selina, sie hatte schon viele Blog aber diesen hier will sie halten! Ich finde ihn sehr toll den in diesem Blog ist alles drin was Mädchenherzen höher schlagen lässt! ♥

http://schleifchenwelt.blogger.de/

So das war's mit der Blogvorstellung!
Du hast selbst einen Blog und möchtest das er auf meinen Blog vorgestellt wird?
Du möchtest auch mehr Leser haben und vllt. mehr Kommentare?
Dann! ♥ Kommentiere diesen Blog mit deinem Bloglink und warum du ihn vorstellen willst! Bei der nächsten Blogvorstellung werde ich mir extra viel Zeit lassen um alle Blogs vorzustellen! (:
Also leute? Was lest ihr noch weiter ! Fangt endlich an zu schreiben! :D
xoxo ♥

... comment