This is who i really am.♥: Nach einer kurzen Pause bin ich wieder da! *-*
Freitag, 2. November 2012
Nach einer kurzen Pause bin ich wieder da! *-*
Hey ihr lieben, ihr habt mir gefehlt c; Ich hoffe ihr könnt das mir verzeihen ! :D Ich hab nochmal nachgedacht, es ist ja wie so ein Tagebuch für mich gewesen. Ich hab diesen Blog geliebt wie mein eigenes Kind.! Ich hab euch alles erzählt ♥ Dann hab ich es mit einem neuen Benutzer versucht "sad.teddy" , ich wollte nicht mehr das eine gewisse person meinen Blog liest, weil diese versteht mich und ich wollte mit der person einfach nichts mehr zu tun haben. Also hab ich mir einen neuen Blog gemacht & langsam hat es angefangen mich zu nerven, denn der Blog ging fast nur alle 2 Tage - & der hier ging immer! *-*
Auf jeden Fall versuche ich jetzt immer zu Bloggen! Egal was los ist .- Bloggen ist einfach mein Leben! :D

... comment