This is who i really am.♥: Was ich in der Zeit gelernt hab als ich nicht mehr auf diesem Blog war! ...
Freitag, 2. November 2012
Was ich in der Zeit gelernt hab als ich nicht mehr auf diesem Blog war! ...
Ich habe gelernt das man Freunde nicht mit Geld kaufen kann und das es jedem deiner Freunde egal ist welche Klamotten du trägst oder wie man aussieht, denn ein Freund ist kein Freund wenn er versucht dich andauernd zu verbessern!
Ich habe auch viel mehr Freunde gefunden auf sm die für mich da sind und im realen Leben läufts jetzt auch besser! & ich möchte einer ganz bestimmten Person von >♥< Danken! Jacy! Denn durch sie hab ich gelernt das es egal ist wie man aussieht und alles und das man nur mal den Arsch hochheben muss und etwas machen muss, damit alle einen beachten und das man nur lächeln muss damit jemand zurücklächelt! Man musss kein lachen erzwingen oder soetwas. Man muss dafür nur etwas machen!
________________________________________
Meine Lieblingsband ist auseinandergeborchen
Wie immer - alles was ich mag wird irgendwie zerstört egal wie ! :(
R.I.P Mitch Lucker ♥

... comment