This is who i really am.♥: Veränderungen!
Samstag, 3. November 2012
Veränderungen!
Das Leben verändert sich, &'ein Mensch auch (leider :'c). Aber eins hält doch alle immer zusammen.- Die Freundschaft - aber auch nur wenn sei stark genug ist!♥ (c) Saabi


Heey ihr Lieben, ich hab mal wieder Stress mit meiner abf'- Ich glaube dieses Schuljahr ist verflucht oder sowas weil ganz plötzlich mag mich jeder und hilf mir jeder und schleimt sich ein undso - &' plötzlich sind die 'ganz coolen' still und machen kein Mucks mehr.

Ich weiss nicht was ich jetzt anderst mach aber ich glaube ich Träume nicht mehr mein Leben sondern ich fang jetzt auch wieder richtig zum Leben an - meine Schwarze Phase und das Tam Tam drum herum' ist glaub ich mal vorbei aber ehrlich mal! Was bring das jetzt den Leuten die mich vorher 'gehasst' haben jetzt mit mir befreundet zu sein 'nur weil ich in meiner Klasse respekt und anerkennung gewonnen habe?'
Irgendwie komm ich mir ja voll deppert vor bei den kleinen Kindern in meiner klasse! o:
Naja - das Leben verändert sich &' die Erde dreht sich weiter (: ♥

... comment