This is who i really am.♥: Aloha.'c:
Freitag, 16. November 2012
Aloha.'c:
Hallo meine Lieben ! :D
Ich weiss ich blogge so gut wie gar nix mehr aber ich hab ja auch schließlich die Zeit dazu nicht mehr. Ich würde lieber jeden Tag bloggen aber es geht nunmal nicht ! .__.'
Naja dann kommen wir mal zu dem Punkt wo ich euch erzähle was ich in der letzen Zeit so alles gelernt hab:
Also ich hab gelernt das man für seine Träume kämpfen muss. Mein Traum war es immer besser in der Schule zu sein. Einmal besser als eine gewisse person zu sein und siehe da. Ich hab mich auf meinen 'Arsch' gehockt und gelernt ! Somit tu ich mir voll das gute - Meine Noten haben sich auch verbessert und ich hab jetzt auch viel mehr Freunde als ich eh hatte.
Okaay Punkt 2
Ich hab ja sm und dort war ich immer so wie das hier '.' Ein Punkt manchmal übersieht man ihn aber wenn man genauer hinschaut ist dieser Punkt doch da! Was ich euch damit sagen will; Seit dem ich aktiver bin und alles hab ich dort auch viel mehr Kontakte geknüpft und alles. Es fällt mir jetzt auch in meinem realen leben leichter irgendwelche leute anzusprechen !
Ich finde Komplimente immer toll und ich behalte nie das kompliment den ich gebe immer alles weiter Und so mögen mich jetzt auch mehr ! (:


Kennt ihr diesen Spruch : Außen Uii *-* Innen Pfuii .__.
Ja soetwas ist mir passiert .- Ich haba mega den ''Netten'' typen kennen glernt und das gute war das er auch noch hübsch aussah. Am Anfang war er mega nett und alles und plötzlich war er voll das Arsch und hat nur auf die Äußerlichkeiten geachtet. - Ehy ganz ehrlich auf sowas kann ich eh scheißen!:D

... comment