This is who i really am.♥
Sonntag, 25. November 2012
Heey ihr lieben :D
Jetz melde ich mich mal wieder und blogge einen etwas längeren Eintragt ! :D
Ich hab gerade mega lust dazu bekommen & ich weiss jetz auch nicht mehr so genau was ich schreiben wollte aber egal; Dann fang ich mal an!

Kennt ihr das gefühl wen ihr euch richtig fehl am Platz vorkommt und sowas ? Das kommt bei mir in letzter zeit garnicht mehr vor - vor 1 Jahr war das immer so und ich hab angefangen was zu ändern - es war nur eine kleinigkeit und puuf war alles besser !

Dieser eine Moment wenn du auf eine antwort von ihm wartest und diese antwort nicht kommt ist einfach so zum kotzen, Ich könnte heulen! -.-
Warum schreibt er nicht?
Bin ich ihm zu hässlich?
Nerve ich ihn?
Oder hat er schon längst eine andere?
Dieser moment ist einfach so traurig für mich das ich immer gleich losheulen muss .__.'

... comment