This is who i really am.♥: all i want c: & tipps! :3 ♥
Sonntag, 3. März 2013
all i want c: & tipps! :3 ♥
also ihr lieben jetzt kommen wir mal wieder zu dem teil wo ich sage was ich haben will (die hälfte davon kauf ich mir vielleicht xd) also :DD
dann fangen wir mal an... :3

ich möchte unbedingt längere haare haben :c ich hasse meine haare so wie sie jetzt sind aber ich hatte ja auch keine andere wahl. ich musste sie mir abschneiden, weil sie einfach zu kaputt waren! :( aber jetzt hab ich die richtige pflege für's haar gefunden. :)
ich benutze nur haarspülungen ohne silikone!
ich lasse meine haar lufttrocknen :3
ich benutze hitzeschutzspray & mache jede woche einmal eine Haarkur c:
(jeder muss selber rausfinden was für ihn am besten ist) - wer noch mehr tipps haben möchte muss bei youtube.de oder auf googel einfach 'tipps für längeres haar' eingeben. dann findet man sehr viele tipps und tricks! c:
ich möchte gerne extenshions haben! :3 aber ich weiss nicht welche ich nehmen soll & ob ich überhaupt welche nehmen soll c:
bitte helft mir! :( ♥
xoxo

... comment

 
Hast du denn schon welche im sicht also Extensions?

... link  

 
wie lang magst du sie denn ham?

... link  

 
Sie is Expertin :3

... link  

 
... zwar net in extensions... aber in haar länge... !3

... link  

 
Jaaaa :3
Iwi sieht der mir dem Ausrufezeichen aus wie ein Arschgesicht... !3
Oder?

... link  

 
@ summibel: Ja hätte ich :D ich kenne die durch Vernena Schizophrenia. Sie hat nämlich die Extenshions von hairlady.de vorgestellt und war sogar davon begeistert! und ich hätte nie gedacht das sie Extenshions hat! :o wahnsinn! :3

Melliblog: 60 cm ungefähr aber ich würde auch 50 cm nehmen c:

@Animelplover: wer? & bitte keine wörter wie Arschgesciht oder so verwenden die auf Leute bezogen sind. Danke♥

@ Melliblog: Meinst du Melliblog.

... link  

 
cool, 60 cm kling doch gut ^^
sie meinte den smiley: !3 der sieht aus wie ein popo-gesicht ^^
ja ich meinte mich mit der haarlänge !)

... link  

 
die wollte ich dir auch Empfehlen hab die nämlich selber :D aber meine haare haben die perfekte länge erreicht :D

... link  

 
Ja ich meinte den Smilie, keine Leute :)
Und ich meinte, dass Melli ein Experte in Haarlänge ist :3

... link  

 
Ok (:
ist schon gut ! (:
ich wollte nur Missverständnisse und sowas vorbeugen aber leider hab ich selbst eins gemacht! :D ♥

... link  


... comment