This is who i really am.♥: Blogvorstellung; Klappe die Erste! :3
Freitag, 8. März 2013
Blogvorstellung; Klappe die Erste! :3
Halli Hallo. (:
Endlich kommt die Blogvorstellungsaktion! *-* wuhu

http://www.relentlessnightmare.blogspot.de

also der erste Blog mit dem ich anfange, ist von einem mädchen das ich aus sm kenne (hab aber mit ihr noch nicht so wirklich geschrieben) ich finde ihren blog einfach nur toll und ich lese/höre ihn auch sehr gerne. Sie bloggt über ihr leben und das was sie bewegt & manchmal macht sie auch vlogs. Was ich sehr gut finde :D & jedes mal wenn sie ein neuen blog macht dann postet sie ihren Link. was ich übrigens auch gut finde.
ihr name ist nessi c:
und ich finde sie sehr toll und alles! :3
also blog lesen!! :D

Jede woche stelle ich einen neuen Blog vor. Einfach in die Kommentare schreiben wenn DU willst, dass dein Blog vorgestellt wird.! :3
ich such mir dann welche aus!(: ♥
keine angst oder so zeigen. ich beiße nicht! ♥

... comment

 
ME !) (ja ich mag auch vorgestellt werden:3)
kannst du mir nen link von dem blog von nessi geben, weil der name sagt mir nix^^

... link  

 
der Link steht über dem Bild :o
aber hier:
http://www.relentlessnightmare.blogspot.de

... link  

 
hey, mich kannst du auch vorstellen....^^ mein Blog ist halt noch sehr jung und so könnte er gut noch ein paar Leser mehr vertragen (=

... link  

 
Hiho du!
Ich will mich auch mal ein bisschen einschleimen *schleim*
XD
Kann man bei dem Mädel nicht kommentieren? :O

... link  

 
animelplover: nein ich denke nicht :c LEIDER ):
tonilee: jaa, klar kann ich machen! c:

... link  

 
Hm... das find ich sehr schade :(
Naja, egal

... link  

 
Ja :c
ich hab zwar ihren fb link und alles aber ich weiss nicht ob ich den hier bloggen darf, weil am schluss hat sie sonst 1456546546 Freundschaftsanträge (bisschen übertrieben xd)

xoxo

... link  

 
hihi XD
Nee, versteh ich

... link  


... comment