This is who i really am.♥: Anstrengender Tag o:
Montag, 1. Oktober 2012
Anstrengender Tag o:
Huch *schnauf*
Ich hatte gerade einer meiner anstrengensten Tage hinter mir und es war zum Kotzen! o;
Und jetzt will ich mich bei sm anmelden doch die seite kommt nicht ! Soll ich mich jetzt umbringen oder später ! (:
Ich könnte schon wieder losschreien das ist echt furchtbar! -.- Warum geht meins nicht ?! WARUM!!? O: Man ich sterbe jetzt dann wenn ich nicht on kann :'( Mein ein und alles Patrick ist doch jetzt on <3
Es kommt immer, das es nicht angezeigt werden kann. BOA EY! -.-

Ich wollte euch schon letzte Woche eine neue Sendung vorstellen.
Sie kommt auf VIVA und meistens am Freitag von 20:15! Sie heißt 180° Und ich habe sie selbst schon angeschaut und ich finde es sehr schön das es diese Sendung gibt. Denn zum Beispiel dachte ich das magersüchtige einfach nur das toll finden, aber das stimmt nicht!
Ich finde es echt schlimm was leute mit sich machen! O:
Selbst eine Karotte war für Christina zu viel ! D;

Das kam das letzte wochenende

Danny war Drogensüchtig doch er hat es geschafft aus diesem Teufelskreis heraus zu kommen. und sein leben um 180° gedreht !

Das kam vorletzes wochenende

Ich finde dies neue Senung einfach sehr interessant und wircklich richtig toll! d:

... comment

 
hehe:)
die Serie hört sicht gut an, da schau ich mal rein!

... link  

 
Die Serie ist übelst gut! *-*
Ich liebe die! o:

... link  


... comment