This is who i really am.♥: Haare schneiden, Meine Musik und ein Paar Dinge die ich Liebe! ♥
Sonntag, 7. Oktober 2012
Haare schneiden, Meine Musik und ein Paar Dinge die ich Liebe! ♥
Hallo meine Lieben! :)
Ganz genau heute geht es um Haare schneiden und um meine Musik und sowas!
Ich habe beschlossen das ich wieder so wie früher blogge weil ich denke das es euch am besten gefallen hat! ... Wenn ich damit richtig liege?
Also ; die GROßE BLOGVORSTELLUNGSAKTION ist noch nicht vorbei, schön kommentieren mit dem Link des Blogs und warum ihr ihn vorstellt ! ;) Nutzt diese Chance (<- schwieriges Wort o.o)
Dann fang ich jetzt mal an! ;D
Ich habe im Moment so einen Drang meine Haare zu schneiden, denn immer wen ich einen Schaal anziehen möchte oder sowas und meine Haare glätte, sie über den Schaal werfe sind sie nach 10 min. so hässlich gewällt und sowas, dass sieht dann einfach so beschissen aus! vllt. kennen das ein paar Leute von euch! & das ständige glätten macht meine Haare einfach noch hässlicher und deswegen werde ich mir wie Sandra die Haare schneiden! Sie trägt zwar Extenshions aber ist egal!
Ich weiss ich habe das schon einmal geschrieben aber ich will es jetzt wircklich machen! und zwar genau so! :


Nächstes Thema! :D
Im Moment höre ich etwas ruhigere Musik ;D
So wie He is We *-* ♥ im Moment ist mein Lieblingslied: He is We - All about us!

Es ist einfach so schön! Ich könnte bei diesem Lied immer fast zum heulen anfangen ! o;
Aber ich habe letzens auf einen Blog so ein mega Lied gefunden ! ♥ Ich höre das nur noch ununterbrochen!

Ich muss sagen diese Person hat einen guten Musikgeschmack! :D

Nächstes und somit das letzte Thema (glaube ich)
Ich werde einen neuen Blog erstellen! *-*
Aber warum? - denn ich bin von rs (Rollenspiele) gerade angetan und auf diesem Blog soll ein großes Rollenspiel stattfinden! Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich das wircklich mache und es dürfen dort höchstens 6 Leute mitmachen! o:
Jeder bekommt dann einen Charakter zugeteilt und dann kann's losgehen! ;D Selbstverständlich darf man sich den selber aussuchen! Ich muss mir aber noch etwas tolles überlegen! ;D
!ABSTIMMEN!
Was würdet ihr von einem neuen Blog (von mir) halten, auf dem es ein großes Rollenspiel gibt! Leider drüfen nur 6 Leute mitmachen! :( (vllt. aber auch mehr muss ich mir noch überlegen)
Find ich richtig super! Ich bin gleich die erste die mitmacht! :D
Ganz im ernst?! Diese Idee ist Scheiße! xd

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von meeriistehking am 2012.10.07, 16:17.

... comment

 
was verstehst du unter rollenspiel
2. lied ist übrigens voll schön :)

... link  

 
Also ein Rollenspiel ist!
Ich schicke ein Bild von scene queens oder irgendjemand anderes und dann denke ich mir namen aus und geb denen personen i.einen!
Dann kann sich jeder eine Person raussuchen
also wenn es 5 Bilder von leuten sind dann 5 Leute und vllt. ein Erzähler!
ganz am anfang denke ich mir noch eine Handlung aus und dann beginnt der erste zu schreiben!
c:

... link  


... comment
 
hmm, machst du das noch immer? also, ich mach mit, vill. kannst du mir ja Bescheid sagen, wenn es startet und ich dabei bin?

... link  

 
Ich überleg gerade noch ob ichs machen soll :D
wenn du willst kannst du gerne mitmachen, würde mich sogar mega freuen! *-*

... link  


... comment