This is who i really am.♥: ♥
Freitag, 2. November 2012
Meine Mama hat mir immer gesagt das wichtigste im Leben ist glücklich zu sein. In der Schule baten sie mich aufzuschreiben was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf glücklich zu sein. Sie sagten ich hätte die Frage nicht richtig verstanden ich sagte sie haben das Leben nicht richtig verstanden. ♥

... comment

 
schwierig, dem ziel "glücklich werden" inhalte zu geben. die meisten werden nicht so glücklich wie sie es sich wünschen und wie sie es verdient hätten. nunja. kommt zeit, kommt rat. du hast ja noch alles vor dir.

... link  

 
boha das ist eine spitzen entgegnung...
ist ja wahr, die leute sind alle sooo oberflächlich, gute einstellung also ^^

... link  

 
Den Text hab ich übrigens kopiert xd
hab ich vergessen dazu zu schreiben ! c:
Aber ich sehe das eigentlich auch so! ♥

... link  


... comment