This is who i really am.♥: Mal wieder ich :o
Dienstag, 4. Dezember 2012
Mal wieder ich :o
Heei meine Lieben .-
In letzer zeit hab ich eh nur scheiß gebloggt, doch jetzt blogg ich mal was anständiges ! :DD
Also ich hab mir vorhin so ein spiel gedownloadet - das eine Freundin auch spielt - es heißt osu o:
Und ich find das so zuckersüß irgendwie xd
nur ich komm damit nicht zurecht :D
Einmal schlaf ich fast ein weil die maus zu langsam ist und einnmal überholt mich die maus xD
Ich verstehs irgendwie nicht aber das ist so toll ! *-*

Ich weiss nicht warum aber ich finde das toll xDD


Okay Themawechsel -
Hmm also
Mein grund, warum ich nicht mehr so oft blogge :
Mir fehlen einfach die worte und ich weiss einfach nicht was ich bloggen soll .
Ich bin gerade so einfallslos und alles mögliche -.-

Hmm auf jeden Fall ist das gerade mein Lieblingslied!(:

... comment

 
*__*
geiles lied! :)

... link  

 
Find ich auch (:

... link  


... comment