This is who i really am.♥: 2013-01-24
Donnerstag, 24. Januar 2013
kleiner text zum nachdenken & bekanntmachungen & änderungen! c: lesen :33

Es war dunkel. um mich herum war nichts. rein garnicht. ich dachte das meine ganze welt still steht. ich hab so viel scheiße erlebt. so viel pech gehabt & jetzt kommt alles schlimmer? und häftiger?
ich drehe mich um und spüre plötzlich eine hand auf meiner schulter. ich denke mir 'das bildest du dir alles ein. sonst warst du doch auch in deinem leben immer alleine und musstest immer alles alleine meistern'
ich drehte mich wieder um und sah hinter mir meinen besten freund. ♥
- an dieser stelle möchte ich meinen freunden von ganzen herzen danken. dass sie immer für mich da sind und das sie mich immer aus der scheiße wieder raus holen & mir einfach zuhören :3 ich denke ich hab die besten freunde die man sich nur wünschen kann c: ♥-DANKE.


-BEKANNTMACHUNG-
so leute c: hallo erstmal :3
ich hoffe euch hat der kleine text gefallen :)
& zwar ... ich möchte euch etwas sagen und das ist folgendes:
ich werde jetzt jeden Montag (wenn ich es schaffe) einen blog meiner wahl vorstellen aber ihr könnt euch auf für diese aktion bewerben (wo? unter dem post darunter - einfach nur ein kleines stückchen runterscrollen ;))
ich werde dann noch dazu sagen; was ich an dem blog so toll finde & warum IHR ihn lesen MÜSST!
dann werde ich ihn noch bewerten (DAS IST MEINE EHRLICHE MEINUNG) & zwar nach folgenden kriterien:
schreibstil
bilder/videos
abwechslungsreiche themen c:
& ganz ehrlich leute : habt keine angst oder so, denn ich finde jeden blog auf seine art und weise wunderschön & alles c;
also ihr liebn schreibt einfach in die kommentare wenn ihr euren blog auf meinem sehen wollt ;D


-ÄNDERUNG-
ich werde jeden donnerstag einen post schreiben der folgendermaßen aussieht:
-oben ein bild-
.darunter ein text. :3
& ich werde diese texte mir auch selber ausdenken und von keiner seite klauen!! :DD
ich schreib hier ja eh alles allleine und selber also von dem her ! (:
dann werde ich eventuell noch meinen ask link hier posten, damit ihr mir fragen stellen könnt! :DD
& der kommt vllt oben in die beschreibung
also - abstimmen- :33

Du wolltest mir schon immer eine Frage stellen? hast es dich aber noch nicht so richtig getraut?! :D dann kommt jetzt hier deine Chance und stimme ab: soll ich meinen Ask.fm Link in die Beschreibung einfügen? c: ihr könnt mir anonyme fragen stellen oder mit link ;3 ich freue mich immer wieder auf neue fragen :D
Jaa. dann kann ich dich endlich mal das fragen, was ich schon lange wissen wollte! *-*
Nein. das braucht eh keiner! ._.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von meeriistehking am 2013.01.24, 19:06.



xoxo ♥

... link (2 Kommentare)   ... comment