This is who i really am.♥: 2013-01-31
Freitag, 1. Februar 2013
Selbstversuch xs
Hallo ihr lieben c:
es tut mir leid das länger nichts mehr von mir gekommen ist und alles. (:
Aber ich hatte ja auch viel zu tun c:
denn, ich habe einen selbstversuch gestartet und zwar: 4 tage kein internet :D
Mein Fazit: für mich war es schrecklich! Denn ich wollte ja noch einen Jubiläumspost schreiben da ich diesen blog jetzt schon ein jahr lange hab :33 ich bin stolz auf mich! Ich hätte sowas nie gedacht :D
oke :33 zurück zu meinem versuch c:
also ich fand es ganz interessant und ich hätte euch da auch eigentlich noch bescheid sagen wollen aber ich hab es leider vergessen und deswegen ein grosses sorry! :cc

ich fande es ganz interessant mal soetwas auszuprobieren und ich hab es durchgehalten! :DD Das nächste mal mach ich den versuch auch länger c: das war eigentlich nur ein kleiner test (: ich hab auch in den letzten tagen sehr viel unternommen und alles C: also von dem her hat mich das nicht wirklich gestört :33

BLOGVORSTELLUNGSAKTION:
-ok. Hier noch schnell mal ein paar infos c:
also, ich werde damit auch nächste woche anfangen und ich hab jetzt schon 4 Teilnehmer und jeder der noch mitmachen möchte kann das auch gerne c:
ANMELDUNG:
einfach kommentar schreiben und dann auch noch dazuschreiben wieso ich über diesen blog einen langen post schreiben soll ! :33

xoxo

... link (5 Kommentare)   ... comment