This is who i really am.♥: Selbstversuch xs
Freitag, 1. Februar 2013
Selbstversuch xs
Hallo ihr lieben c:
es tut mir leid das länger nichts mehr von mir gekommen ist und alles. (:
Aber ich hatte ja auch viel zu tun c:
denn, ich habe einen selbstversuch gestartet und zwar: 4 tage kein internet :D
Mein Fazit: für mich war es schrecklich! Denn ich wollte ja noch einen Jubiläumspost schreiben da ich diesen blog jetzt schon ein jahr lange hab :33 ich bin stolz auf mich! Ich hätte sowas nie gedacht :D
oke :33 zurück zu meinem versuch c:
also ich fand es ganz interessant und ich hätte euch da auch eigentlich noch bescheid sagen wollen aber ich hab es leider vergessen und deswegen ein grosses sorry! :cc

ich fande es ganz interessant mal soetwas auszuprobieren und ich hab es durchgehalten! :DD Das nächste mal mach ich den versuch auch länger c: das war eigentlich nur ein kleiner test (: ich hab auch in den letzten tagen sehr viel unternommen und alles C: also von dem her hat mich das nicht wirklich gestört :33

BLOGVORSTELLUNGSAKTION:
-ok. Hier noch schnell mal ein paar infos c:
also, ich werde damit auch nächste woche anfangen und ich hab jetzt schon 4 Teilnehmer und jeder der noch mitmachen möchte kann das auch gerne c:
ANMELDUNG:
einfach kommentar schreiben und dann auch noch dazuschreiben wieso ich über diesen blog einen langen post schreiben soll ! :33

xoxo

... comment

 
Oh Gott, das hab ich auch schon mal versucht...
Ich fand schon einen Tag schlimm, aber wenn man dieses ganze Zeugs net hätte, könnte man sicher auch leben. Nur ich bin dann an dem Tag ohne Internet alle zwei Sekunden zum Telefon gerannt um eine Freundin anzurufen XD
Ich liiiiiebe meinen Compi und bin froh, dass ich ihn hab
:)
Lg AnimeLpLover xxx

... link  


... comment
 
Ich könnt das gar nicht ohne Internet :D außer ich hätte ne 24 stunden beschäftigung :D

... link  

 
Ich glaub ich könnt das auch nicht :DD
Vielleicht n Tag.. vielleicht auch zwei.. aber mehr nicht :D
Eigentlich ja schon echt bitter :DD

... link  

 
Jaja... schrecklich *Compiknuddel*

... link  

 
zum glück hab ich's durchgehalten c:
ich hab in der zeit auch viel unternommen und eigentlich hatte ich sehr viel spaß & so viel spaß hatte ich mit internet nicht! :3

... link  


... comment