This is who i really am.♥
Montag, 3. Dezember 2012
No Name.♥



Muss einen immer die vergangenheit einholen?
ich meine . ich bin aus der schwarzen szene schon lange raus und alle sagen immernoch zu mir EMO! .__.
Wie verletzen das auch immer ist -.- ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. November 2012
Man sagt das die Zeit die Wunden heilt.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 25. November 2012
Heey ihr lieben :D
Jetz melde ich mich mal wieder und blogge einen etwas längeren Eintragt ! :D
Ich hab gerade mega lust dazu bekommen & ich weiss jetz auch nicht mehr so genau was ich schreiben wollte aber egal; Dann fang ich mal an!

Kennt ihr das gefühl wen ihr euch richtig fehl am Platz vorkommt und sowas ? Das kommt bei mir in letzter zeit garnicht mehr vor - vor 1 Jahr war das immer so und ich hab angefangen was zu ändern - es war nur eine kleinigkeit und puuf war alles besser !

Dieser eine Moment wenn du auf eine antwort von ihm wartest und diese antwort nicht kommt ist einfach so zum kotzen, Ich könnte heulen! -.-
Warum schreibt er nicht?
Bin ich ihm zu hässlich?
Nerve ich ihn?
Oder hat er schon längst eine andere?
Dieser moment ist einfach so traurig für mich das ich immer gleich losheulen muss .__.'

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 24. November 2012
Fehler sind da um draraus zu lernen. ♥
Ich habe einen Gemacht
&
Daraus gelernt ! (:' ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 20. November 2012
290 Tage *-* & Meein lieblingslied ! ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. November 2012
Glaube immer fest an dich !

Ich hatte immer ein Ziel vor den Augen. Immer ! & alle hab ich verloren. ALLE!
Ich meine jeder mensch hatte doch sein Ziele genauso wei ich. Aber zeiten verändern Leute nicht nur Äußerlich sondern auch Innerlich !


Mein Ziel war es : Nie aufzuhören zu bloggen!
Ich hab es geliebt zu bloggen den es war mein Leben.-
Nach 250 Tagen hab ich hier aufgehört nur wegen einem dummen Streit mit einer damals guten Freundin die ich aus xat kannte. Ich hab mir vorgenommen immer für meine Freunde da zu sein wie sie für mich da waren und da sind. Ich hab es nie geschafft den meinen realen Freunden wurde ich nie gerecht. Ich hab immer die aus dem chat vorgezogen und mein Privatleben nur noch vor dem PC verbracht. Ich war Gamer und hasste die Sonne. 5 Stunden am PC waren das wenigste !
Heute bin ich nur noch 1 stunde am Pc und ich hab mein leben wieder in den griff bekommen. Ich treffe mich mit meinen Freunden regelmäßig und alles nur meine 'freunde' aus xat hab ich vergessen.
ich weiss nicht warum ich darüber noch nachdenke weil ich kenne diese leute ja nur aus dem chat und nicht in real! Ich kenne sie nur so wie sie sein wollten und ich kenne ihre wahre seite nicht !

Aber eins hab ich wircklich gelernt !
Verlierst du dein Ziel aus den Augen dann erreichst du es nie ! :D
Ich bin zwar erst 13 aber ich hab das alles erlebt und ich weiss wie man sich so fühlt.-

Als ich aufgehört habe zu bloggen vor ein paar wochen - hab ich meine Leser verloren :'(
Naja ich hoffe ich hab jetzt dann wieder mehr und ich würde mich auch drüber freuen ! (: ♥
1 Follow von dir ist 1 Follow von mir ! (: ♥

Macht's gut bis demnächst ♥
xoxo

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. November 2012
Ich würde für dieses T-Shirt sterben ! xdd Nee spaß! :D Ich mag es einfach haben! Meine Lieblingsband -> Mein Leben *-* Eh ohne diese Band geht nix ! GAR NIX ♥

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 16. November 2012
Aloha.'c:
Hallo meine Lieben ! :D
Ich weiss ich blogge so gut wie gar nix mehr aber ich hab ja auch schließlich die Zeit dazu nicht mehr. Ich würde lieber jeden Tag bloggen aber es geht nunmal nicht ! .__.'
Naja dann kommen wir mal zu dem Punkt wo ich euch erzähle was ich in der letzen Zeit so alles gelernt hab:
Also ich hab gelernt das man für seine Träume kämpfen muss. Mein Traum war es immer besser in der Schule zu sein. Einmal besser als eine gewisse person zu sein und siehe da. Ich hab mich auf meinen 'Arsch' gehockt und gelernt ! Somit tu ich mir voll das gute - Meine Noten haben sich auch verbessert und ich hab jetzt auch viel mehr Freunde als ich eh hatte.
Okaay Punkt 2
Ich hab ja sm und dort war ich immer so wie das hier '.' Ein Punkt manchmal übersieht man ihn aber wenn man genauer hinschaut ist dieser Punkt doch da! Was ich euch damit sagen will; Seit dem ich aktiver bin und alles hab ich dort auch viel mehr Kontakte geknüpft und alles. Es fällt mir jetzt auch in meinem realen leben leichter irgendwelche leute anzusprechen !
Ich finde Komplimente immer toll und ich behalte nie das kompliment den ich gebe immer alles weiter Und so mögen mich jetzt auch mehr ! (:


Kennt ihr diesen Spruch : Außen Uii *-* Innen Pfuii .__.
Ja soetwas ist mir passiert .- Ich haba mega den ''Netten'' typen kennen glernt und das gute war das er auch noch hübsch aussah. Am Anfang war er mega nett und alles und plötzlich war er voll das Arsch und hat nur auf die Äußerlichkeiten geachtet. - Ehy ganz ehrlich auf sowas kann ich eh scheißen!:D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 15. November 2012
Arghh.'
Entschulige das ich nicht mehr so viel schreibe - ich hab ja auch noch kaum zeit etwas zu machen oder sowas o;
Vllt. lass ich das mit dem bloggen ja ganz weg :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 10. November 2012

Es ist einfach so lustig o:

... link (2 Kommentare)   ... comment


Hallow meine lieben :3
ja ich lebe noch und melde mih mal wider c:
Ich hab jemand neues kennen gelernt c: leider nur im Internet o:'
Ich schreibe regelmäßig mit ihm und ich hab ihn jetzt auch schon voll gerne, nur leider ist er manchmal so komisch o:'
ich weiss manchmal nicht was ich fühlen soll oder denken soll, denn er ist manchmal mega traurig und ich möchte eig. Auch wissen warum :c♥

... link (0 Kommentare)   ... comment