This is who i really am.♥
Samstag, 16. Februar 2013


Hallöle meine Lieben Leser.
es tut mir sehr leid das ich nicht mehr so oft blogge. ja ich weiss damals hab ich jeden tag minderstens 2 sachen gebloggt. aber ich hab einfach die zeit nicht mehr & es tut mir sehr sehr leid. ich versuch mein bestes zu geben & ich komm jetzt auch öfters on damit ich mehr bloggen kann.
versprochen?! ♥

xoxo

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 31. Januar 2013
Selbstversuch xs
Hallo ihr lieben c:
es tut mir leid das länger nichts mehr von mir gekommen ist und alles. (:
Aber ich hatte ja auch viel zu tun c:
denn, ich habe einen selbstversuch gestartet und zwar: 4 tage kein internet :D
Mein Fazit: für mich war es schrecklich! Denn ich wollte ja noch einen Jubiläumspost schreiben da ich diesen blog jetzt schon ein jahr lange hab :33 ich bin stolz auf mich! Ich hätte sowas nie gedacht :D
oke :33 zurück zu meinem versuch c:
also ich fand es ganz interessant und ich hätte euch da auch eigentlich noch bescheid sagen wollen aber ich hab es leider vergessen und deswegen ein grosses sorry! :cc

ich fande es ganz interessant mal soetwas auszuprobieren und ich hab es durchgehalten! :DD Das nächste mal mach ich den versuch auch länger c: das war eigentlich nur ein kleiner test (: ich hab auch in den letzten tagen sehr viel unternommen und alles C: also von dem her hat mich das nicht wirklich gestört :33

BLOGVORSTELLUNGSAKTION:
-ok. Hier noch schnell mal ein paar infos c:
also, ich werde damit auch nächste woche anfangen und ich hab jetzt schon 4 Teilnehmer und jeder der noch mitmachen möchte kann das auch gerne c:
ANMELDUNG:
einfach kommentar schreiben und dann auch noch dazuschreiben wieso ich über diesen blog einen langen post schreiben soll ! :33

xoxo

... link (5 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 27. Januar 2013
Verena Kollektion!
Du wolltest schon immer ein shirt oder pulli mit einem galaxie muster?
du wolltest auch schon immer mal das tragen was verena tragt?
dann bist du jetzt & hier genau richtig! c:
verena hat mit crapwear.de eine eigene kollektion herausgebracht! c:
Mehr gibt's hier:
www.crapwear.de

& das Video dazu! :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 26. Januar 2013
Erfahrungen & alles!
Kennt ihr das wenn ihr euch in facebook einloggt (oder sonst wo) & da dann ein mädchen von eurer klasse ist und ein bild von sich postet mit dem titel 'hallo leute ich bin on' & das dann alle liken? & wenn ihr das dann macht das, das niemand liked? :D
ich hab diese erfahrung auch schon gemacht & ganz ehrlich mir sind die likes egal! mir ist es auch egal was dann andere denken und alles. hauptsache ist ja das ich das gut finde was ich poste und alles. es ist mir auch egal ob es anderen gefällt. Klar ist es schön likes und kommis zu bekommen aber ich finde likes und kommis beinflussen den mensch irgendwie. man fühlt sich dann akzeptiert und wenn man dann plötzlich nur ein like hat dann fängt man bei den anderen an zu betteln und alles. ich finde das irgendwie lächerlich und alles.
ganz ehrlich. man braucht keine likes oder sonst was!
keiner braucht likes. sterbe ich wenn ich keine likes hab?NEIN
passiert etwas schimmes wenn ich keine likes habe? NEIN
ich find das überflüssig! :33


ps: MEINE MEINUNG IST MEINE MEINUNG UND ICH STEH DAZU! UND MIR IST ES AUCH EGAL WAS ANDERE DARÜBER DENKEN! :D

... link (3 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. Januar 2013
kleiner text zum nachdenken & bekanntmachungen & änderungen! c: lesen :33

Es war dunkel. um mich herum war nichts. rein garnicht. ich dachte das meine ganze welt still steht. ich hab so viel scheiße erlebt. so viel pech gehabt & jetzt kommt alles schlimmer? und häftiger?
ich drehe mich um und spüre plötzlich eine hand auf meiner schulter. ich denke mir 'das bildest du dir alles ein. sonst warst du doch auch in deinem leben immer alleine und musstest immer alles alleine meistern'
ich drehte mich wieder um und sah hinter mir meinen besten freund. ♥
- an dieser stelle möchte ich meinen freunden von ganzen herzen danken. dass sie immer für mich da sind und das sie mich immer aus der scheiße wieder raus holen & mir einfach zuhören :3 ich denke ich hab die besten freunde die man sich nur wünschen kann c: ♥-DANKE.


-BEKANNTMACHUNG-
so leute c: hallo erstmal :3
ich hoffe euch hat der kleine text gefallen :)
& zwar ... ich möchte euch etwas sagen und das ist folgendes:
ich werde jetzt jeden Montag (wenn ich es schaffe) einen blog meiner wahl vorstellen aber ihr könnt euch auf für diese aktion bewerben (wo? unter dem post darunter - einfach nur ein kleines stückchen runterscrollen ;))
ich werde dann noch dazu sagen; was ich an dem blog so toll finde & warum IHR ihn lesen MÜSST!
dann werde ich ihn noch bewerten (DAS IST MEINE EHRLICHE MEINUNG) & zwar nach folgenden kriterien:
schreibstil
bilder/videos
abwechslungsreiche themen c:
& ganz ehrlich leute : habt keine angst oder so, denn ich finde jeden blog auf seine art und weise wunderschön & alles c;
also ihr liebn schreibt einfach in die kommentare wenn ihr euren blog auf meinem sehen wollt ;D


-ÄNDERUNG-
ich werde jeden donnerstag einen post schreiben der folgendermaßen aussieht:
-oben ein bild-
.darunter ein text. :3
& ich werde diese texte mir auch selber ausdenken und von keiner seite klauen!! :DD
ich schreib hier ja eh alles allleine und selber also von dem her ! (:
dann werde ich eventuell noch meinen ask link hier posten, damit ihr mir fragen stellen könnt! :DD
& der kommt vllt oben in die beschreibung
also - abstimmen- :33

Du wolltest mir schon immer eine Frage stellen? hast es dich aber noch nicht so richtig getraut?! :D dann kommt jetzt hier deine Chance und stimme ab: soll ich meinen Ask.fm Link in die Beschreibung einfügen? c: ihr könnt mir anonyme fragen stellen oder mit link ;3 ich freue mich immer wieder auf neue fragen :D
Jaa. dann kann ich dich endlich mal das fragen, was ich schon lange wissen wollte! *-*
Nein. das braucht eh keiner! ._.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von meeriistehking am 2013.01.24, 18:06.



xoxo ♥

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 12. Januar 2013
Blogvorstellungsaktion.
Heei ihr lieben - ich starte eine Blogvorstellungsaktion.
Teilnahme:
JEDER DARF MITMACHEN - einfach in den kommentaren den Link posten und ich poste dann die besten 10! c:
Also haut in die Tasten! (:
-geht bis 20.1.2013- ♥

... link (3 Kommentare)   ... comment


... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 11. Januar 2013
Fragebogen :d
Geschwister: 2 Brüder
Lieblingsessen: Tortellinie mit schinkensahne Soße c:
Lieblingsgetränk: Cola unso c;
Lieblingseis: Schlumpf
Lieblingsnascherei: Schokolade :DD
Lieblingsschuhe: Badumzzz c: Sneakers c:
Lieblingssong: https://www.youtube.com/watch?v=EV5ZTwBhd68
Lieblingsband: Jennifer Rostock! ♥ l Hopes die Last! ♥ l Escape the Fate! ♥ l BMTH! ♥ l WBTBWB! ♥ l A Day To Remember! ♥ l A Static Lullaby! ♥ l Adelitas Way! ♥ l Eskimo Callboy! ♥ l Alesana! ♥ l Asking Alexandria! ♥ l Billy Talent! ♥ l Black Veil Brides! ♥ l Blood On The Dancefloor! ♥ l Brokencyde! ♥ l Caliban! ♥ l Christopher Drew! ♥ l Cookiebreed! ♥ l Crown The Empire! ♥ l Dead by April! ♥ l Eatmewhileimhot! ♥ l Egypt Central! ♥ l Escape the Fate! ♥ l Kill Paradise! ♥ l He is We! ♥ l Her Bright Skies! ♥ l Skrillex! ♥ l Linkin Park! ♥ l Lumaraa! ♥ l Tracy Ate A Bug ♥ l Mayday Parade! ♥ l Pendulum! ♥ l Silverstein! ♥ l Sleeping Whit Sirens! ♥ l Snow White's Poison Bite! ♥ l Suicide Silence! ♥ l My Chemical Romance! ♥ l The Seven Year Itch! ♥ l Skillet! ♥ l This Providence ♥
Lieblingssänger:Mitch Lucker :c
Lieblingsreiseziel: England
Lieblingszahl: 13
Lieblingssendung: The Voice of Germany
Lieblingsfilm: Wie durch ein Wunder c:
Welches Buch liest du gerade?: Göttlich verloren c:
Welche CD hast du als letzes gekauf?: Linkin Park
Lieblingsfarbe: blau
Wie oft duscht du?:täglich
Raucher?: ab und zu c:
Wann gehst du ins Bett?: halb 2 Nachts c:
Süßes oder Saures?: Süßes
Single / Vergeben?: Single
Einfach / Kompliziert?: Kompliziert
Schreiben / Lesen?: Lesen
Was kommt zuerst? Arbeit oder Vergnügen?: Vergnügen
Links oder Rechts?: rechts c:
Tageszeitung / Magazin?: Magazin
Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: zählt Mobbing als Verbrechen?
Definition von Liebe: schwierig c: Jeder hat eine andere Meinung
Duplo / Kinderriegel?: Duplo
Der merkwürdigste Name, den du je gehört hast?: Gurdrun xd -
Mit wem warst du zuletzt im Kino?: Freunden
Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehn?: Schlussmacher c:
Worauf achtest du beim anderen Geschlecht zuerst?: Augen, Haare & Hände
Red Bull / Red Bull Cola?: Red Bull Cola c:
Warst du jemals verliebt?: ja
Trägst du eine Brille?:nö
Glaubst du an Wunder?: Ja
Was denkst du bei folgenden Wörtern?:
Schule: nervig
Talkshows: überflüssig
Schokolade: macht fett!
Winnie Puuh: Kindheit
Tag oder Nacht: Nacht
Herbst oder Frühling: Herbst
Freunde: kompliziert
Trägst du Armbänder?: ja 2 stück .- die leg ich nie ab c: erinnerungen unso :3
Wonach bist du süchtig?: Musik
Bist du fotoscheu?: geht so c:

... link (0 Kommentare)   ... comment


... link (0 Kommentare)   ... comment


Sia - She Wolf & Hipster
Heei ihr Lieben.
Heute blogge ich über mein Lieblingslied das oben genannt wurde und über Hipster.
Also hier ist mein Lieblingslied - ich finde den Text sehr schön und allgemein das Lied :3


dann kommen wir zu den Hipster'n.
Ihr fragt euch bestimmt was das ist & jaa der Begriff wird in letzter Zeit sehr oft verwendet denn es gibt immer mehr Hipster und sowas c:
Meiner Meinung nach klonen die Hipster die Indie-Scene :3 Ich weiss auch nicht aber ich finde die machen die voll nach undsowas.
Also wenn man über ein Hipster redet, dann redet man über einen Mensch/Style unso. :D
Ich hoffe meine 'Erklärung' hat euch geholfen diesen neuen Trend zu verstehen c:
Wenn nicht, dann schreibt Kommi und ich werde einen Beitrag alleine über Hipster undso posten - wo alles GENAU erklärt ist ! :D
cucu - Hade Schokolade

xoxo ♥

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. Januar 2013
Hallo ihr Lieben. Heute spielen wir ein Spiel ...
.... also ich habe schon sehr viele Bilder auf diesen Blog geladen und deswegen mache ich jetzt so eine Art spiel draus xd Ich hab zu einer Freundin gesagt sie soll eine Zahl von 1-12 sage, dann schlage ich die Seite auf und sie muss nochmal eine Zahl sagen und man fängt von oben an zu zählen und dann nimmt man das Bild und schreibt zu dem einen Text. c:
Ich finde das spiel toll also :3


Jeder Mensch versucht Perfect zu sein. Aber was ist Perfect? Im Moment ist ja jeder auf diesem Hipster-Trip und alles. Leute denken, das wen sie so sind wie die anderen, sind sie auch 'beliebt'.
Aber beliebt ist meiner meinung nach eine Person die eine gute Art und Weise hat. & ich finde es geht hierbei auch nicht um das aussehen oder um die Klamotten und alles.
Ich finde der Zauber & die Aufgabe des Lebens besteht darin: 'Man selbst zu sein & für seine Ziele zu kämpfen' ! (: ♥

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 9. Januar 2013
verprochen?

Ich finde versprochen ist ein mächtiges wort & man sollte es nicht sagen wenn man es nicht einhalten kann, weil man kann ja uch leute damit verletzen unso. :c ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Verändeungen undso.
Wie ihr gemerkt habt ...
eh erstmal hallo xd
Also, wie ihr gemerkt habt blogg ich ja nicht mehr so viel, denn ich habe entweder keine Zeit oder ich vergesse es aber ich versuch in Zukunft 'aktiever' zu bloggen und alles c:
Ich habe gerade einfac nicht mehr die zeit und alles - und es tut mir leider aber ich fange wieder an mit dem bloggen unso. VERSPROCHEN! C:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 4. Dezember 2012
Mal wieder ich :o
Heei meine Lieben .-
In letzer zeit hab ich eh nur scheiß gebloggt, doch jetzt blogg ich mal was anständiges ! :DD
Also ich hab mir vorhin so ein spiel gedownloadet - das eine Freundin auch spielt - es heißt osu o:
Und ich find das so zuckersüß irgendwie xd
nur ich komm damit nicht zurecht :D
Einmal schlaf ich fast ein weil die maus zu langsam ist und einnmal überholt mich die maus xD
Ich verstehs irgendwie nicht aber das ist so toll ! *-*

Ich weiss nicht warum aber ich finde das toll xDD


Okay Themawechsel -
Hmm also
Mein grund, warum ich nicht mehr so oft blogge :
Mir fehlen einfach die worte und ich weiss einfach nicht was ich bloggen soll .
Ich bin gerade so einfallslos und alles mögliche -.-

Hmm auf jeden Fall ist das gerade mein Lieblingslied!(:

... link (2 Kommentare)   ... comment