This is who i really am.♥: Erfahrungen & alles!
Samstag, 26. Januar 2013
Erfahrungen & alles!
Kennt ihr das wenn ihr euch in facebook einloggt (oder sonst wo) & da dann ein mädchen von eurer klasse ist und ein bild von sich postet mit dem titel 'hallo leute ich bin on' & das dann alle liken? & wenn ihr das dann macht das, das niemand liked? :D
ich hab diese erfahrung auch schon gemacht & ganz ehrlich mir sind die likes egal! mir ist es auch egal was dann andere denken und alles. hauptsache ist ja das ich das gut finde was ich poste und alles. es ist mir auch egal ob es anderen gefällt. Klar ist es schön likes und kommis zu bekommen aber ich finde likes und kommis beinflussen den mensch irgendwie. man fühlt sich dann akzeptiert und wenn man dann plötzlich nur ein like hat dann fängt man bei den anderen an zu betteln und alles. ich finde das irgendwie lächerlich und alles.
ganz ehrlich. man braucht keine likes oder sonst was!
keiner braucht likes. sterbe ich wenn ich keine likes hab?NEIN
passiert etwas schimmes wenn ich keine likes habe? NEIN
ich find das überflüssig! :33


ps: MEINE MEINUNG IST MEINE MEINUNG UND ICH STEH DAZU! UND MIR IST ES AUCH EGAL WAS ANDERE DARÜBER DENKEN! :D

... comment

 
like
für deinen text ^^

... link  

 
danke c: ♥

... link  


... comment
 
Find ich richtig!!!
Auch immer so Aktionen:
Wenn ich 100 Likes kriege, lauf ich in Hotpants rum.
Sowas kommt immer im Winter und das immer von so einer ganz bestimmten Sorte Mädels, das darf man hier sicher nicht schreiben sonst wird's zensiert, aber ich glaube, ihr wisst, wen ich mein ;P
Ich find deine Einstellung richtig!
Lg AnimeLpLover

... link  


... comment