This is who i really am.♥: Blogvorstellungsaktion.
Samstag, 12. Januar 2013
Blogvorstellungsaktion.
Heei ihr lieben - ich starte eine Blogvorstellungsaktion.
Teilnahme:
JEDER DARF MITMACHEN - einfach in den kommentaren den Link posten und ich poste dann die besten 10! c:
Also haut in die Tasten! (:
-geht bis 20.1.2013- ♥

... comment

 
... *indietastenhau* coole idee, ich brauche sowieso noch leute, die mir helfen meine 111 dinge zu finden, die ich vor meinem 18ten mit meiner freundin noch machen muss
http://powerful.blogger.de/

... link  


... comment
 
gewonnen !?^^

... link  

 
So in der Art c:
aber ich denke ich werde sie verlängern und jede Woche am Montag (wenn ich es schaffe)
eine ausführliche blogvorstellung machen c:
& zu dem Blog natürlich auch meine meinung sagen und ihn bewerten c: :33
also Haut jetzt mal rein :c

... link  


... comment