This is who i really am.♥
Freitag, 17. Januar 2014
713 Tage.
Ja ich lebe noch. ich weis man hat lange nichts mehr von mir gehört.
ich bin hier nicht mehr unterwegs dafür aber auf Tumblr und Ask.
ask.fm/SabiIsATeddy
zombieteddyy.tumblr.com

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. April 2013
!NEU!
Hey ihr Lieben c:
ich hab mich jetzt ja nicht mehr so oft gemeldet unso :3
naja ich hatte aber auch nicht viel zeit und ich verspreche das in nächster zeit mehr blogs kommen!
xoxo love an euch ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 23. März 2013
Sie ist so schön! *-*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 14. März 2013
Directions, Manic Panic, Extenshions und meine Haare. :33
Heey ihr Süßen. :3
ich möchte heute über meine Haare reden und über das was ich alles ausprobiert hab und meine Erfahrungen. c:
ich bin naturblond und hab mir dann so in den sommerferien mal braun getönt (das war in der 6.ten klasse), nein ich bereuhe es nicht! ich hab mir dann meine Haare lang wachsen lassen (bis zur Brust) sie waren vllt. noch etwas länger c: naja aufjedenfall hab ich sie dann blondieren lassen (nur untenrum) also das war ein trend von 2012 (wenn ich mich nicht täusche) Brown to Blond. ich fand es sehr toll. aber ich hab meine haare nie richtig gepflegt. sie haben sich aufgesplisst und alles ); da war das tägliche Haareglätten doch nicht so gut :c
Dann wollte ich ein Undercut, hab mir aber keinen schneiden lassen, sondern meine haare bis zur schulter abgeschnitten :c es sah scheiße aus! und dann hab ich sie immer mehr und mehr wachsen lassen und jetzt gehen sie mir bis zu meinem Schlüsselbein und sie sind obenrum rotbraun und untenrum schwarz. c:
ich möchte etwas neues versuchen und zwar DIRECTIONS. :3
ich hab noch keine Erfaahrung mit Directions oder sowas. Ich hab mich auch schon umgehört ob Manic Panic oder Directions aber ich hab mich dann doch für Directions entschieden. :D
Naja, dann hab ich mich noch weiter schlau gemacht und alles und mein Problem ist, dass meine haare noch sehr dunkel sind und ich sie blondieren muss :c aber ich hab angst davor das es wieder so wird wie es war. ;3 deswegen hab ich mir blonde Extenshions überlegt. aber eine von meiner klasse hat auch welche und die sind total verklebt und hässlich ); und ich hab angst das meine dann auch so sind :c hmm aber ich will eigentlich obenrum eine heller farbe :c
und wenn ich blondier kommt die angst wieder! was ist wenn es dann orange wird? was ist wenn meine haare wieder so kaputt gehen? ich meine jetzt pflege ich sie ja richtig und gut. shampoos ohne silikone - 80°C zum glätten und hitzeschutzspray- lufttrocknen und manchmal föhnen und meine haare sind sehr weich geworden. c:
irgendwie finde ich die Idee mit den Extenshions bisschen besser, weil ich kann die ja immer und immer wieder raus machen und dann muss man die ja nicht so oft waschen. Hmmm :33 ich mein wenn ich mir Extenshions kaufe - die dann färbe, dann spar ich mir zeit und meine haarlänge :o und spliss und alles c:

Die farbe die ich haben möchte ist ein helles lila c:
ich glaube das sei Lilac heitßt :3

das ist die 5.te Farbe (von Links nach Rechts)

Was denkt ihr darüber?! :o
xoxo ♥

... link (4 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. März 2013
400 Tage. & T.Mills
Omg Leute. ich hab mein Blog jetzt schon 403 Tage. Wahnsinn :3 ich hätte echt nicht gedacht das ich es so weit schaffen würde aber ich hab es geschafft & darauf bin ich stolz. Ich werde nie wieder sagen das ich nicht mehr bloggen will. Ich werde euch nicht im Stich lassen. Ich werde für euch da sein und euch Tipps und alles geben. Ich freu mich einfach so, das ich es geschafft habe. Ich bin einfach so froh . das ihr mich in jeder Situation versucht zu unterstüzen. ich hab jetzt schon 30 Leser`(Mitglieder) und ich bin stolz auf mich ;3 ohne euch hätte ich schon längst aufgehört zu bloggen. DANKESCHÖN.♥
Oh und jetz möchte ich euch noch jemand vorstellen, eine person die ich über alles liebe und von der ich die musik auch sehr gerne mag! *-* omg. ich liebe t.mills! ♥
vllt kennt ihn ja einer von euch! wär toll unso :33
jetzt kennt ihn halt jeder / dank mir c: lool er ist so tool *-*

... link (3 Kommentare)   ... comment


Ein Ton <3 Ein Lied <3 Wundervoll.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 8. März 2013
Blogvorstellung; Klappe die Erste! :3
Halli Hallo. (:
Endlich kommt die Blogvorstellungsaktion! *-* wuhu

http://www.relentlessnightmare.blogspot.de

also der erste Blog mit dem ich anfange, ist von einem mädchen das ich aus sm kenne (hab aber mit ihr noch nicht so wirklich geschrieben) ich finde ihren blog einfach nur toll und ich lese/höre ihn auch sehr gerne. Sie bloggt über ihr leben und das was sie bewegt & manchmal macht sie auch vlogs. Was ich sehr gut finde :D & jedes mal wenn sie ein neuen blog macht dann postet sie ihren Link. was ich übrigens auch gut finde.
ihr name ist nessi c:
und ich finde sie sehr toll und alles! :3
also blog lesen!! :D

Jede woche stelle ich einen neuen Blog vor. Einfach in die Kommentare schreiben wenn DU willst, dass dein Blog vorgestellt wird.! :3
ich such mir dann welche aus!(: ♥
keine angst oder so zeigen. ich beiße nicht! ♥

... link (8 Kommentare)   ... comment


Heii ihr lieben :3
also heute blogge ich mal wieder etwas mehr ok? ok :3
Heute ist wirklich so ein schönes wetter und ich hab auch so lust zu bloggen! (:
Also zunächst möchte ich euch noch meine Schuhe zeigen die ich mir letztens gegönnt habe. Ich dachte mir so. der Winter ist ja bald vorbei und du brauchst ja eh neue Schuhe also kaufst du dir mal was 'stylisches'. Ich mag diese schuhe sehr. Ich habe sie bei H&M im Onlineshop gekauft. Jetzt müssen sie nur noch kommen! (: aber leider sind die Schuhe schon fast ausverkauft :( & ich habe Angst das meine nicht mehr kommen. :o
Also es sind schwarze Sneakers mit Nieten *-*

Ich mag sie wirklich gerne und ich hab auch gelernt auf die Meinung von anderen zu scheißen und einfach das zu tun was ich will. Ich meine; es ist ja mein Leben und ich muss entscheiden was ich für gut und was ich für schlecht halte. Ich hoffe das sich keiner von euch (also ihr seid damit gemeint, meine Lieben Leser (:) so verstellen und verbiegen lässt, nur um ander zu gefallen.

#.Freundschaft bedeutet - seine beste Freundinn so zu nehmen wie sie ist. & Freunde sind dazu da; um mit ihnen Spaß zu haben, Shoppen zu gehen und mit ihnen einfach alles gemeinsam machen. Aber sie sind nicht dazu da, das sich jemand verstellt.
& wenn euch eure Freunde nicht so akzeptieren wie ihr seid. dann sind sie auch keine richtigen! (:

... link (3 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 7. März 2013

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 5. März 2013
PROBLEM! :C
Omg ich seh schon. ich bin viel zu wenig auf meinem blog. Jetzt verwirren mich schon die kommentare von meinen Bloglesern. ES TUT MIR SO LEID! :c aber im moment muss ich echt viel lernen und hab auch viel um die ohren. :c ♥
ich hoffe ihr versteht das! ♥ xoxo

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 3. März 2013
all i want c: & tipps! :3 ♥
also ihr lieben jetzt kommen wir mal wieder zu dem teil wo ich sage was ich haben will (die hälfte davon kauf ich mir vielleicht xd) also :DD
dann fangen wir mal an... :3

ich möchte unbedingt längere haare haben :c ich hasse meine haare so wie sie jetzt sind aber ich hatte ja auch keine andere wahl. ich musste sie mir abschneiden, weil sie einfach zu kaputt waren! :( aber jetzt hab ich die richtige pflege für's haar gefunden. :)
ich benutze nur haarspülungen ohne silikone!
ich lasse meine haar lufttrocknen :3
ich benutze hitzeschutzspray & mache jede woche einmal eine Haarkur c:
(jeder muss selber rausfinden was für ihn am besten ist) - wer noch mehr tipps haben möchte muss bei youtube.de oder auf googel einfach 'tipps für längeres haar' eingeben. dann findet man sehr viele tipps und tricks! c:
ich möchte gerne extenshions haben! :3 aber ich weiss nicht welche ich nehmen soll & ob ich überhaupt welche nehmen soll c:
bitte helft mir! :( ♥
xoxo

... link (10 Kommentare)   ... comment


Ich melde mich malwieder.
Hallo ihr lieben c:
ich habe schon lange nichts mehr gebloggt aber jetzt wird sich das ändern.
ich hatte fast keine zeit weil ich lernen musst und alles. :c es tut mir so leid.
aber ok jetzt erzähl ich euch mal was passiert ist. :D
also; ich musste ja vile lernen und hatte wirklich viel um die ohren und ich wusste auch nicht wie ich mit dem ganzen zeug fertig werden sollte. aber jetzt hab ich es so einigermaßen geschafft. ich muss jetzt nur noch auf diese scheiß schulaufgaben lernen und alles aber jetzt kommen wir mal zu den positiven erlebnissen.! :D
gestern war bei uns an der schule tag der offenen türe. c: es war wirklich schön mal einen abwechslungsreichen tag in der schule zu haben & nich immer nur dumm da zu hocken, den lehrer anzuschauen und dann einfach nichts tun und mitdenken. ja es war ein sehr schöner tag! :3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 18. Februar 2013
Hey Boys Hey Girls. We wanna see you dance. Move your body. Shake your Body come on! c: ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment