This is who i really am.♥: Sia - She Wolf & Hipster
Freitag, 11. Januar 2013
Sia - She Wolf & Hipster
Heei ihr Lieben.
Heute blogge ich über mein Lieblingslied das oben genannt wurde und über Hipster.
Also hier ist mein Lieblingslied - ich finde den Text sehr schön und allgemein das Lied :3


dann kommen wir zu den Hipster'n.
Ihr fragt euch bestimmt was das ist & jaa der Begriff wird in letzter Zeit sehr oft verwendet denn es gibt immer mehr Hipster und sowas c:
Meiner Meinung nach klonen die Hipster die Indie-Scene :3 Ich weiss auch nicht aber ich finde die machen die voll nach undsowas.
Also wenn man über ein Hipster redet, dann redet man über einen Mensch/Style unso. :D
Ich hoffe meine 'Erklärung' hat euch geholfen diesen neuen Trend zu verstehen c:
Wenn nicht, dann schreibt Kommi und ich werde einen Beitrag alleine über Hipster undso posten - wo alles GENAU erklärt ist ! :D
cucu - Hade Schokolade

xoxo ♥

... comment

 
ich lieeebe das lied ^^ und hab das "wort" auch mow (mehr oder weniger) verstanden ^^

... link  

 
Ja das Lied ist wirklich schön c:
Okee :3

... link  


... comment