This is who i really am.♥: Hallo ihr Lieben. Heute spielen wir ein Spiel ...
Donnerstag, 10. Januar 2013
Hallo ihr Lieben. Heute spielen wir ein Spiel ...
.... also ich habe schon sehr viele Bilder auf diesen Blog geladen und deswegen mache ich jetzt so eine Art spiel draus xd Ich hab zu einer Freundin gesagt sie soll eine Zahl von 1-12 sage, dann schlage ich die Seite auf und sie muss nochmal eine Zahl sagen und man fängt von oben an zu zählen und dann nimmt man das Bild und schreibt zu dem einen Text. c:
Ich finde das spiel toll also :3


Jeder Mensch versucht Perfect zu sein. Aber was ist Perfect? Im Moment ist ja jeder auf diesem Hipster-Trip und alles. Leute denken, das wen sie so sind wie die anderen, sind sie auch 'beliebt'.
Aber beliebt ist meiner meinung nach eine Person die eine gute Art und Weise hat. & ich finde es geht hierbei auch nicht um das aussehen oder um die Klamotten und alles.
Ich finde der Zauber & die Aufgabe des Lebens besteht darin: 'Man selbst zu sein & für seine Ziele zu kämpfen' ! (: ♥

... comment

 
da bin ich voll deiner meinung, ich bin nicht so beliebt, aber ich bin ich selbst, und es gibt x leute die mich dafür hassen, aber auch x leute die mich dafür lieben ^^

... link  

 
Ich finde es gut das die meisten auch so eine Einstellung haben! c:
Scheiß auf die Hater ! - die sind neidisch weil man einfach anderst ist und nicht so ein mainstream Hipster (:

... link  


... comment