This is who i really am.♥: 2013-03-13
Mittwoch, 13. März 2013
400 Tage. & T.Mills
Omg Leute. ich hab mein Blog jetzt schon 403 Tage. Wahnsinn :3 ich hätte echt nicht gedacht das ich es so weit schaffen würde aber ich hab es geschafft & darauf bin ich stolz. Ich werde nie wieder sagen das ich nicht mehr bloggen will. Ich werde euch nicht im Stich lassen. Ich werde für euch da sein und euch Tipps und alles geben. Ich freu mich einfach so, das ich es geschafft habe. Ich bin einfach so froh . das ihr mich in jeder Situation versucht zu unterstüzen. ich hab jetzt schon 30 Leser`(Mitglieder) und ich bin stolz auf mich ;3 ohne euch hätte ich schon längst aufgehört zu bloggen. DANKESCHÖN.♥
Oh und jetz möchte ich euch noch jemand vorstellen, eine person die ich über alles liebe und von der ich die musik auch sehr gerne mag! *-* omg. ich liebe t.mills! ♥
vllt kennt ihn ja einer von euch! wär toll unso :33
jetzt kennt ihn halt jeder / dank mir c: lool er ist so tool *-*

... link (3 Kommentare)   ... comment


Ein Ton <3 Ein Lied <3 Wundervoll.

... link (0 Kommentare)   ... comment