This is who i really am.♥: 2013-03-03
Sonntag, 3. März 2013
all i want c: & tipps! :3 ♥
also ihr lieben jetzt kommen wir mal wieder zu dem teil wo ich sage was ich haben will (die hälfte davon kauf ich mir vielleicht xd) also :DD
dann fangen wir mal an... :3

ich möchte unbedingt längere haare haben :c ich hasse meine haare so wie sie jetzt sind aber ich hatte ja auch keine andere wahl. ich musste sie mir abschneiden, weil sie einfach zu kaputt waren! :( aber jetzt hab ich die richtige pflege für's haar gefunden. :)
ich benutze nur haarspülungen ohne silikone!
ich lasse meine haar lufttrocknen :3
ich benutze hitzeschutzspray & mache jede woche einmal eine Haarkur c:
(jeder muss selber rausfinden was für ihn am besten ist) - wer noch mehr tipps haben möchte muss bei youtube.de oder auf googel einfach 'tipps für längeres haar' eingeben. dann findet man sehr viele tipps und tricks! c:
ich möchte gerne extenshions haben! :3 aber ich weiss nicht welche ich nehmen soll & ob ich überhaupt welche nehmen soll c:
bitte helft mir! :( ♥
xoxo

... link (10 Kommentare)   ... comment


Ich melde mich malwieder.
Hallo ihr lieben c:
ich habe schon lange nichts mehr gebloggt aber jetzt wird sich das ändern.
ich hatte fast keine zeit weil ich lernen musst und alles. :c es tut mir so leid.
aber ok jetzt erzähl ich euch mal was passiert ist. :D
also; ich musste ja vile lernen und hatte wirklich viel um die ohren und ich wusste auch nicht wie ich mit dem ganzen zeug fertig werden sollte. aber jetzt hab ich es so einigermaßen geschafft. ich muss jetzt nur noch auf diese scheiß schulaufgaben lernen und alles aber jetzt kommen wir mal zu den positiven erlebnissen.! :D
gestern war bei uns an der schule tag der offenen türe. c: es war wirklich schön mal einen abwechslungsreichen tag in der schule zu haben & nich immer nur dumm da zu hocken, den lehrer anzuschauen und dann einfach nichts tun und mitdenken. ja es war ein sehr schöner tag! :3

... link (0 Kommentare)   ... comment