This is who i really am.♥: 2013-03-14
Donnerstag, 14. März 2013
Directions, Manic Panic, Extenshions und meine Haare. :33
Heey ihr Süßen. :3
ich möchte heute über meine Haare reden und über das was ich alles ausprobiert hab und meine Erfahrungen. c:
ich bin naturblond und hab mir dann so in den sommerferien mal braun getönt (das war in der 6.ten klasse), nein ich bereuhe es nicht! ich hab mir dann meine Haare lang wachsen lassen (bis zur Brust) sie waren vllt. noch etwas länger c: naja aufjedenfall hab ich sie dann blondieren lassen (nur untenrum) also das war ein trend von 2012 (wenn ich mich nicht täusche) Brown to Blond. ich fand es sehr toll. aber ich hab meine haare nie richtig gepflegt. sie haben sich aufgesplisst und alles ); da war das tägliche Haareglätten doch nicht so gut :c
Dann wollte ich ein Undercut, hab mir aber keinen schneiden lassen, sondern meine haare bis zur schulter abgeschnitten :c es sah scheiße aus! und dann hab ich sie immer mehr und mehr wachsen lassen und jetzt gehen sie mir bis zu meinem Schlüsselbein und sie sind obenrum rotbraun und untenrum schwarz. c:
ich möchte etwas neues versuchen und zwar DIRECTIONS. :3
ich hab noch keine Erfaahrung mit Directions oder sowas. Ich hab mich auch schon umgehört ob Manic Panic oder Directions aber ich hab mich dann doch für Directions entschieden. :D
Naja, dann hab ich mich noch weiter schlau gemacht und alles und mein Problem ist, dass meine haare noch sehr dunkel sind und ich sie blondieren muss :c aber ich hab angst davor das es wieder so wird wie es war. ;3 deswegen hab ich mir blonde Extenshions überlegt. aber eine von meiner klasse hat auch welche und die sind total verklebt und hässlich ); und ich hab angst das meine dann auch so sind :c hmm aber ich will eigentlich obenrum eine heller farbe :c
und wenn ich blondier kommt die angst wieder! was ist wenn es dann orange wird? was ist wenn meine haare wieder so kaputt gehen? ich meine jetzt pflege ich sie ja richtig und gut. shampoos ohne silikone - 80°C zum glätten und hitzeschutzspray- lufttrocknen und manchmal föhnen und meine haare sind sehr weich geworden. c:
irgendwie finde ich die Idee mit den Extenshions bisschen besser, weil ich kann die ja immer und immer wieder raus machen und dann muss man die ja nicht so oft waschen. Hmmm :33 ich mein wenn ich mir Extenshions kaufe - die dann färbe, dann spar ich mir zeit und meine haarlänge :o und spliss und alles c:

Die farbe die ich haben möchte ist ein helles lila c:
ich glaube das sei Lilac heitßt :3

das ist die 5.te Farbe (von Links nach Rechts)

Was denkt ihr darüber?! :o
xoxo ♥

... link (4 Kommentare)   ... comment