This is who i really am.♥: 2013-03-08
Freitag, 8. März 2013
Blogvorstellung; Klappe die Erste! :3
Halli Hallo. (:
Endlich kommt die Blogvorstellungsaktion! *-* wuhu

http://www.relentlessnightmare.blogspot.de

also der erste Blog mit dem ich anfange, ist von einem mädchen das ich aus sm kenne (hab aber mit ihr noch nicht so wirklich geschrieben) ich finde ihren blog einfach nur toll und ich lese/höre ihn auch sehr gerne. Sie bloggt über ihr leben und das was sie bewegt & manchmal macht sie auch vlogs. Was ich sehr gut finde :D & jedes mal wenn sie ein neuen blog macht dann postet sie ihren Link. was ich übrigens auch gut finde.
ihr name ist nessi c:
und ich finde sie sehr toll und alles! :3
also blog lesen!! :D

Jede woche stelle ich einen neuen Blog vor. Einfach in die Kommentare schreiben wenn DU willst, dass dein Blog vorgestellt wird.! :3
ich such mir dann welche aus!(: ♥
keine angst oder so zeigen. ich beiße nicht! ♥

... link (8 Kommentare)   ... comment


Heii ihr lieben :3
also heute blogge ich mal wieder etwas mehr ok? ok :3
Heute ist wirklich so ein schönes wetter und ich hab auch so lust zu bloggen! (:
Also zunächst möchte ich euch noch meine Schuhe zeigen die ich mir letztens gegönnt habe. Ich dachte mir so. der Winter ist ja bald vorbei und du brauchst ja eh neue Schuhe also kaufst du dir mal was 'stylisches'. Ich mag diese schuhe sehr. Ich habe sie bei H&M im Onlineshop gekauft. Jetzt müssen sie nur noch kommen! (: aber leider sind die Schuhe schon fast ausverkauft :( & ich habe Angst das meine nicht mehr kommen. :o
Also es sind schwarze Sneakers mit Nieten *-*

Ich mag sie wirklich gerne und ich hab auch gelernt auf die Meinung von anderen zu scheißen und einfach das zu tun was ich will. Ich meine; es ist ja mein Leben und ich muss entscheiden was ich für gut und was ich für schlecht halte. Ich hoffe das sich keiner von euch (also ihr seid damit gemeint, meine Lieben Leser (:) so verstellen und verbiegen lässt, nur um ander zu gefallen.

#.Freundschaft bedeutet - seine beste Freundinn so zu nehmen wie sie ist. & Freunde sind dazu da; um mit ihnen Spaß zu haben, Shoppen zu gehen und mit ihnen einfach alles gemeinsam machen. Aber sie sind nicht dazu da, das sich jemand verstellt.
& wenn euch eure Freunde nicht so akzeptieren wie ihr seid. dann sind sie auch keine richtigen! (:

... link (3 Kommentare)   ... comment